17.11.2025
Version 13
Blink Manager
Blink me
Tickets

Push-Benachrichtigung für Tickets

Bisher wurden Ticket-Benachrichtigungen nur per E-Mail verschickt. Wer keine E-Mail hinterlegt hatte, musste Tickets aktiv in der App prüfen. Gerade Reinigungskräfte hatten so häufig Probleme nachzuvollziehen, ob sich etwas bei ihren Tickets oder Anträgen verändert – zum Beispiel um zu sehen, ob ein Urlaubsantrag genehmigt oder abgelehnt wurde.

Das ändert sich jetzt: Alle Ticket-Benachrichtigungen gibt es ab sofort auch als Push-Benachrichtigungen. In allen Fällen, in denen ihr bislang eine E-Mail erhalten habt, bekommt ihr nun zusätzlich eine Push-Info (eine Übersicht der Fälle findet ihr hier in der Dokumentation).

Und selbst wenn Push-Benachrichtigungen auf dem Gerät deaktiviert sind, werden alle Meldungen im Benachrichtigungscenter unter der Glocke gesammelt und können dort jederzeit nachverfolgt werden.

Die Funktion gilt sowohl für Blink me als auch den Blink Manager. Push-Benachrichtigungen könnt ihr wie gewohnt im Profil aktivieren. Die Benachrichtigungen – egal ob Push oder im Center – erscheinen in der jeweiligen Nutzersprache.